Universelle Plattform für Internationale Transporte 1

shipbyowner.com ist eine internationale und die Welt umspannende Plattform für Transporte jeglicher Art. Zudem fungiert die Plattform allein als Vermittler und ist als solche, unter Vorbehalt, kostenlos sowohl was die Vermittlung über die Plattform als auch die Registrierung entweder als Kunde und Transportunternehmen betrifft.

Wie die Homepage deutlich signalisiert können Transporte jeglicher Art ausgeschrieben werden und zwar sowohl für private Zwecke, wie Umzüge, als auch geschäftlicher Art. Weitere Informationen gibt unter How it works, in den FAQ und in der shipbyowner.com Homepage.

Ähnliche Dienste bei emarkets.de unter Logistik, Transport

One comment on “Universelle Plattform für Internationale Transporte

  1. Reply transport informationen Jul 27,2011 14:57

    Hallo, ich interessiere mich für Logistik und auf dieser Seite habe ich viele nützliche Informationen gefunden. Die Seite ist sehr nützlich. Besuchen Sie auch meine Internetpräsenz.

Leave a Reply