Internationaler Gebrauchtmaschinen Markt 1

MachineStock.com ist ein internationaler Online Marktplatz für Gebrauchtmaschinen und Technologien. Der in mehreren Sprachen verfügbare Service bedient auf der Verkäufer Seite sowohl direkte Verkäufer wie auch den professionellen Handel. Gerade für letzteren werden spezifische Funktionen wie eine Warenwirtschaft und eine Händlerdatenbank geboten.

Der Service wurde in Kooperation mit dem FDM (Fachverband des Deutschen Maschinen- und Werkzeug-Grosshandels e.V.) entwickelt und versteht sich auch als Antwort des etablierten Handels auf die Internet Entwicklung, wie unter Information zu lesen ist. So bestehen seitens der vertretenen Händler diverse Qualitätsmerkmale um relevante Service Leistungen wie Demontage, Transport und Logistik sowie Abnahmen, die über die globale Vermarktung hinausgehen. Weitere Informationen zum Service gibt es in der MachineStock.com Homepage.

Ähnliche Dienste bei emarkets.de unter Maschinen, Gebrauchtmaschinen und Nutzfahrzeuge

One comment on “Internationaler Gebrauchtmaschinen Markt

  1. Reply Özcan Sahin Jun 20,2011 14:47

    Ich brauche eine Karl Klink USH 2000 bitte machen Sie mir Angebot wenn sie so eine Maschine haben.

    Gruß
    Sahin

Leave a Reply