Frachtenbörse für Europa 2

Mit Trans ist eine neue transeuropäische Frachtenbörse gestartet. Der Service bedient den gesamten europäischen Kontinent und hat 200000 registrierte Nutzer, worunter sich grosse wie auch kleine Speditionen und Transportunternehmen befinden. Um aktuelle Informationen zu den rund 60000 täglich eingestellten Angeboten zu erhalten stellt der Service einen Messenger zur Verfügung, der auch in der kostenlosen 90 tägigen Testphase genutzt werden kann. Die Funktionen der regulären Nutzung umfassen weiter Anwendungen zur Kommunikation sowie zur Bewertung von Services. Weitere Informationen zu dem Service gibt es unter Wir über uns in der Trans Homepage.

Ähnliche Dienste bei emarkets.de unter Transport, Logistik

2 thoughts on “Frachtenbörse für Europa

  1. Reply Granville Laschinger Jun 6,2011 19:52

    Hallo, ich interessiere mich für Logistik und auf dieser Seite habe ich viele interessante Informationen gefunden. Die Seite ist sehr nützlich. Besuchen Sie auch meine Internetpräsenz.

  2. Reply fracht Jul 5,2011 14:53

    Hallo, ich interessiere mich für Transporte und auf dieser Seite habe ich viele interessante Informationen gefunden. Die Seite ist sehr professionell. Besuchen Sie auch meine Internetpräsenz.

Leave a Reply